Folkloretänze des orientalischen Kulturkreises immer Freitags

Weil das Interesse groß ist und das Feld der orientalischen Fokloretänze weit, haben wir 

Freitags von 18h30 bis 20h Folkloreunterricht.

 

Da hier nicht nur Tanzschritte gelehrt werden sondern auch Theorie und Wissen vermittelt wird habe ich mich dazu entschlossen diesen Kurs über 1.5h durchzuführen. Wir erwarten ein bisschen Engagement und hin-und wieder die Bereitschaft das Erlernte auch auf regionalen Bühnen aufzuführen. (Wer allerdings nicht mit auf die Bühne möchte kann das von anfang an sagen und dann werde ich das berücksichtigen) 

 

Schnell werdet ihr diese Tänze lieben.

Geplant ist jedes jahr mindestens drei Folkloretänze zu erlernen.

 

Kursleitung: Sabine /Dahab Sahar

Der Folklorekurs ist in der TanzTräume FLATRATE kostenlos enthalten.

Der Folklorekurs kostet als Einzelkurs 60.- pro Monat (4x 1,5h pro Monat)

 

Teilnahme nach Rücksprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright sabine baumann